SCHREIBQUATIER in der Piratenpresse


 

 

 

 

 

 

 

 

 

KLAPPENTEXT von miriam

 

Das Schreibquartier besteht aus jungen Autoren, die nicht alleine an ihren Erzählungen arbeiten wollen, sondern sich mit anderen Schreibenden über ihre Texte austauschen wollen. Weil wir uns schon länger mal wünschen, unsere Geschichten zu veröffentlichen, bietet sich im Magazin Federkiel ein Einblick in unsere Fantasie. Im Schreibquartier ist jeder willkommen- vielleicht entdeckst auch du die Freude am Erzählen!

 

 


Das Team vom Schreibquatier arbeit gerade situationsbedingt digital an der ersten Ausgabe des Magazins FEDERKIEL. Dieses wird, sobald es fertig lektoriert und fertig gesetzt ist,  in gedruckter aber auch hier in digitaler Form veröffentlicht. Weitere Texte, die nicht im Magazin erscheinen, werden hier auch veröffentlicht.